• Haxme

Österrikare

Finns det några österrikare här som bor i Sverige?

• Svar på tråden Österrikare
  • hemlig007

hallo!

ja, det finns fler österrikare som bor i sverige
    såg att vi t o m är lika gamla. var i sverige bor du? själv bor jag i stockholm.

• Haxme

Hej! Jag bor en bit utanför Borås. Spännande att vara gravid för första gången, eller? Första UL var jätte spännande. Den var i v8+4. Nu är min dotter nästan 10 månader och kryper omkring som sjutton.

• Haxme

Kommer du oxå ifrån Österrike eller?

• hemlig007

japp, jag kommer också från österrike. aus oberösterreich, genauer gesagt. woher kommst du und wie lange wohnst du schon in schweden?

die erste schwangerschaft ist natürlich sehr spannend! bin jetzt in woche 20 und kann's schon gar nicht mehr erwarten bis das baby endlich da ist...

• Haxme

Haha das ist ja super, aus Oberösterreich. Von dort komm ich auch her, genauer gesagt aus der Nähe von Mauthausen.
    Bin seit 9. September 2003 in Schweden.
    Ja ab der 20. SSW wirds lustig! hehe Da kann man das Strampeln schon leicht fühlen. Dann kommen die ersten Übungskontraktionen der Gebärmutter, die dich bis zum Schluß der SS verfolgen werden. Aber wirklich, eine schöne Zeit wars schon schwanger zu sein, obwohl ich die letzten 6 Wochen wollt ich nicht mehr schwanger sein. Bin 2 Wochen drüber gegangen und hatte am gleichen Tag der Geburt einen Termin zur Einleitung. Zum Glück hats meine Maus gecheckt und kam noch vorher raus. (5 Stunden vor der Einleitung)

Wennst noch mehr wissen willst über Schwangerschaft & Co.. nur fragen!!!!

Svar på tråden Österrikare